Die BC Racing Suspension Gewindefahrwerke im Überblick:
Vorderachse |
Hinterachse |
1-Fach: Zug/Druck 2-Fach: Zug + Druck 3-Fach: Zug+Druck(High)+Druck(Low) |
Externer Ölbehälter |
Vorspannung |
Custom |
||||
1 |
V1 |
VA |
Uniball +Sturz* |
Hartgummi- oder ohne |
|
|
|||
VH |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz* |
|
|
|||||
VL |
Ohne |
Hartgummie |
|
|
|||||
VM |
Hartgummi |
Hartummi- oder ohne |
|
|
|||||
VN |
Ohne |
Ohne |
|
|
|||||
VS |
Hartgummi |
Hartgummi |
|
|
|||||
VT |
Hartgummi |
Ohne |
|
|
|||||
1 |
BR |
RA |
Uniball +Sturz* |
Hartgummi- oder ohne |
|
|
|||
RH |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz* |
|
|
|||||
RN |
Ohne |
Ohne |
|
|
|||||
RS |
Hartgummi |
Hartgummi |
|
|
|||||
1 |
DS |
DS |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz* |
|
||||
1 |
RM |
MA |
Uniball +Sturz* |
Hartgummi- oder ohne |
|
|
|
||
MH |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz* |
|
|
|
||||
2 |
ER |
ER |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz* |
O |
|
|||
2 |
HM |
HM |
Uniball +Sturz* |
Uniball +Sturz* |
|
O |
|||
3 |
ZX |
ZX |
Uniball + Sturz* |
Uniball +Sturz* |
|
O |
|||
3 |
ZR |
ZR |
Uniball + Sturz* |
Uniball +Sturz* |
|
O |
|||
(O)= teilweise, abhängig vom Modell |